Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Come Round Here, I'm the One You Need“

Überprüft von Martinez
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die in einer Beziehung vernachlässigt wird.
  • Der Sänger bietet sich als Alternative an und sagt, dass er derjenige ist, den die Person braucht.
  • Er erkennt, dass die Person in ihrer Beziehung feststeckt und sich nach Liebe und Unterstützung sehnt.
  • Der Sänger ist bereit, für die Person da zu sein, wenn sie jemanden braucht, an den sie sich wenden kann.
  • Er glaubt, dass er die Person besser lieben kann als ihr aktueller Partner.

Interpretation

Der Songtext Come Round Here, I'm the One You Need von den Jackson 5 handelt von jemandem, der in einer Beziehung ist, aber von seinem Partner vernachlässigt wird. Der Sänger sagt, dass immer wenn die Person Zuneigung braucht, ihr Partner sich in eine andere Richtung wendet. Die Person sitzt verwirrt da und weiß, dass ihr Partner mit jemand anderem rummacht.

Der Sänger bietet sich als Alternative an und sagt, dass er vielleicht nicht derjenige ist, den die Person will, aber er ist definitiv derjenige, den sie braucht. Er ist bereit, der Person Liebe und Unterstützung zu geben, wenn sie es braucht. Er erkennt, dass die Person in ihrer Beziehung feststeckt und sich danach sehnt, von jemand anderem geliebt und umarmt zu werden.

Der Sänger sieht, wie die Person leidet, wenn ihr Partner nicht da ist, und er erklärt ihr, dass er bereit ist, für sie da zu sein, wenn sie jemanden braucht, an den sie sich wenden kann. Er ist sich bewusst, dass er nicht die erste Wahl ist, aber er glaubt, dass er die Person besser lieben kann als ihr aktueller Partner.

Insgesamt geht es in diesem Song darum, dass der Sänger der Person zeigen will, dass er bereit ist, für sie da zu sein, wenn sie ihn braucht. Er glaubt, dass er derjenige ist, der ihr wirkliches Bedürfnis nach Liebe und Unterstützung erfüllen kann, auch wenn sie ihn vielleicht nicht als ihren idealen Partner betrachtet.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Come Round Here, I'm the One You Need" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jackson 5 - Come Round Here, I'm the One You Need
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru