Facebook
Twitter
75 Songtexte

Jack Savoretti Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Jack Savoretti

Jack Savoretti ist ein britischer Singer-Songwriter aus London. Er ist bekannt für seine eingängige, melodische und emotionale Musik im Indie-Stil, die tiefe Gedanken und Gefühle auslöst. Sein Stil ist eine Mischung aus Folk, Pop und Rockmusik und vermischt Elemente aus Country, Blues und Americana. Savoretti hat sich bereits mit vielen preisgekrönten Alben einen Namen gemacht und wurde für seine musikalische Kreativität und die Fähigkeit, ein Gefühl intimer Nähe und authentischer Emotionen hervorzurufen, weithin geschätzt. Sein größter Hit bisher ist „Written in Scars“, ein wunderschön trauriges Lied über die Schönheit des Verlorenseins. Sein neuester Song „Candlelight“ ist eine süße Liebeserklärung an das Leben. Seine Musik ist eine inspirierende Mischung aus träumerischer Poesie und emotionaler Intensität.

Steckbrief

  • Name
    Jack Savoretti
  • Geburtstag
    10. Oktober 1983
  • Geburtsort
    London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Jemma Powell
  • Kinder
    Connie Savoretti
    Winter Savoretti

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru