Facebook
Twitter

46 Songtexte

J. Holiday ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger.

J. Holiday Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über J. Holiday

J. Holiday ist ein amerikanischer R&B-Künstler, der 2007 sein Debütalbum "Back of My Lac" veröffentlicht hat. Seine größten Hits sind "Bed", "Suffocate" und "It's Yours". Er ist bekannt für seine soulige Stimme und seine energiegeladenen Live-Auftritte. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Hip-Hop und Soul und ist perfekt für diejenigen, die etwas Schwung und Gefühl in ihren Tag bringen wollen. Seine Musik berührt das Herz und spricht auf einer persönlichen Ebene zu seinen Fans.

Steckbrief

  • Name
    J. Holiday
  • Geburtstag
    29. November 1981 (41 Jahre)
  • Geburtsort
    Washington, D.C., USA
  • Sternzeichen
    Skorpion

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru