Facebook
Twitter
26 Songtexte
Izzy Stradlin ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Gründungsmitglied und ehemaliger Gitarrist der Rockband Guns N’ Roses.

Izzy Stradlin Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Izzy Stradlin

Izzy Stradlin ist ein amerikanischer Musiker, Gitarrist, Songwriter und Musikproduzent. Er ist am bekanntesten als Rhythmusgitarrist der weltweit erfolgreichen Hardrock-Band Guns N' Roses. Er war auch auf ihren ersten drei Alben zu hören. Nach dem Verlassen der Band im Jahr 1991 ging er auf Solo-Tour und veröffentlichte drei Solo-Alben, die "127 Hours" (1992), "Ride On" (1992) und "River" (1998). Stradlins Musik ist ein Mix aus Blues, Rock, Country und Punk. Er hat mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Slash, Lenny Kravitz, Alice in Chains und Ozzy Osbourne. Seine Lieblingsgitarre ist eine Gibson SG.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru