Facebook
Twitter
13 Songtexte
Ixora ist die einzige Gattung der Tribus Ixoreae innerhalb der Pflanzenfamilie der Rötegewächse.

Ixo Rai! Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ixo Rai!

Ixo Rai ist ein Sänger, Songwriter und Musikproduzent aus dem Süden Deutschlands. Er ist bekannt für seinen einzigartigen Mix aus Hip-Hop, Soul, Funk, Reggae und Pop. Seine Musik ist geprägt von einer authentischen und lebensfrohen Einstellung und versprüht gleichzeitig viel Kraft und Energie. Ixo Rai kombiniert selbstverfasste Texte und eingängige Produktionen, um seine melodischen und ehrlichen Geschichten zu erzählen. Seine Musik kann als eine Mischung aus positiver Energie, Leidenschaft und Gefühl beschrieben werden. Er steht für ein authentisches Sein, das auf seiner Bühne und seinen Tracks zum Ausdruck kommt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru