Facebook
Twitter
34 Songtexte

Ivan Villazon Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ivan Villazon

Ivan Villazon ist ein venezolanischer Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Er begann seine Karriere 2002 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Los Exitos", das die Spitze der venezolanischen Hitparade erreichte. Seine Folgealben erreichten ähnlichen Erfolg und seine Singles erhielten Anerkennung in ganz Lateinamerika. Seine Musik ist von venezolanischen Volksmusikstilen wie Parranda, Joropo und Cuatro beeinflusst. Ivan hat auch Songs in verschiedenen lateinamerikanischen Genres wie Salsa, Reggaeton und Pop aufgenommen. Er ist bekannt für seine starke und eindringliche Stimme und seine starke emotionale Ausdrucksfähigkeit. Ivan hat mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen, darunter drei Latin Grammy Awards.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru