Facebook
Twitter
70 Songtexte
Ivan Noble war britischer Wissenschaftsjournalist in der Online-Redaktion der BBC in London.

Iván Noble Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Iván Noble

Iván Noble ist ein argentinischer Singer-Songwriter. Er wurde in Buenos Aires, Argentinien, geboren und lebt seit vielen Jahren in Madrid. Er ist bekannt für seine emotionalen Balladen und ruhigen Songs, die sich auf seine Folks- und Rockmusik-Wurzeln stützen. Obwohl er sich sein ganzes Leben lang mit Musik beschäftigt hat, wurde er erst vor kurzem durch seine Musik international bekannt. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Lateinamerikanischem Folk und Pop. Seine Songs sind voll von einem Gefühl von Sehnsucht, Liebe und Verzweiflung und behandeln Themen wie Einsamkeit, Schmerz und Hoffnung. In den letzten Jahren hat er mehrere internationale Auszeichnungen und Preise gewonnen und ist in seiner Heimat als einer der innovativsten Singer-Songwriter des Landes bekannt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru