Facebook
Twitter
69 Songtexte
Ismael Serrano Morón ist ein spanischer Sänger, Liedermacher und Gitarrist.

Ismael Serrano Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ismael Serrano

Ismael Serrano ist ein aufstrebender spanischer Singer-Songwriter, der Musik aus den Bereichen Folk, Pop und Rock macht. Sein lyrisches Repertoire ist von großer emotionaler Tiefe und er wurde mehrfach für seine Kompositionen, Texte und Interpretationen ausgezeichnet. Er begann seine Karriere im Jahr 1990 mit dem Album 'Sueños de una Estrella'. Seitdem hat er 15 weitere Alben veröffentlicht, darunter 'Aprendiendo a Vivir', 'La Memoria de los Peces' und 'Mientras La Tierra Duerme'. Seine Songs werden von Radio- und Fernsehsendern in Spanien und vielen anderen Ländern gespielt und er ist bei vielen Konzerten in ganz Europa sehr beliebt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru