Facebook
Twitter
86 Songtexte
Angela Isadora Duncan war eine US-amerikanische Tänzerin und Choreografin.

Isadar Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Isadar

Isadar ist ein amerikanischer Pianist, Komponist, Arrangeur, Produzent und Multi-Instrumentalist. Er komponiert, arrangiert und produziert eine Reihe von Stilrichtungen, die von klassischer Musik über Jazz, Pop, Weltmusik und Neoklassik bis hin zu New Age reichen. Er hat mehr als drei Dutzend Alben veröffentlicht und mehrere Preise gewonnen, darunter den prestigeträchtigen Australian Screen Music Award und den Global Music Award. Isadar ist auch bekannt für seine Kollaborationen mit Künstlern aus aller Welt und für seine Konzerte, die er in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt gibt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru