Facebook
Twitter
37 Songtexte
Die Iron and Steel Holding and Rationalization Agency war eine von 1953 bis 1967 bestehende staatliche Holdinggesellschaft in Großbritannien, deren Geschäftszweck die Reprivatisierung der 1951 unter der Labour-Regierung von Premierminister Clement Attlee 1951 verstaatlichten und seitdem in der Iron and Steel Corporation of Great Britain zusammengefassten Eisen- und Stahlindustrie war.

Ironhand Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ironhand

Ironhand ist ein deutscher Musik-Künstler, der sich auf Metal und Hard Rock spezialisiert hat. Seine Musik ist energiegeladen, mit einer Mischung aus modernen und klassischen Elementen. Sein Sound ist durch starke, treibende Gitarrenriffs, eingängige Melodien und geradliniges, hartes Schlagzeug untermalt. Seine Songs sind düster und aggressiv, aber auch melodisch. Er bietet eine Vielzahl an Einflüssen, von klassischem Hard Rock bis hin zu Industrial Metal. Ironhand veröffentlicht auf verschiedenen Plattformen, und seine Musik ist sowohl online als auch auf Festivals und Konzerten erhältlich.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru