Facebook
Twitter
72 Songtexte
India ist der Familienname folgender Personen:

India Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über India

India ist ein US-amerikanischer Sänger und Songwriter aus Miami, Florida. Er wurde in den späten 80er Jahren berühmt, als er mit seinem Album "Dicen Que Soy" die erste spanischsprachige House-Music-Single des Landes veröffentlichte. Seitdem hat er eine Reihe von Hitsingles und Alben veröffentlicht, einschließlich Una Aventura (1998), Tu Cafecito (2001) und Mucho Amor (2002). India ist bekannt für seinen unverwechselbaren Mix aus Latin Dance Music, Salsa, Merengue, Reggaeton und Pop. Er arbeitet auch häufig mit anderen Künstlern zusammen, um ein breiteres Spektrum an Klängen zu erforschen. Seine Musik wird von Kritikern als "lebendig und energiegeladen" beschrieben.
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru