Facebook
Twitter

56 Songtexte

Immature war ein amerikanisches männliches Gesangstrio aus Los Angeles, Kalifornien, dessen Mitglieder bei der Gründung im Jahr 1992 erst 10 Jahre alt waren.

Über Immature

Immature war eine US-amerikanische R&B-Gruppe, die im Jahr 1990 gegründet wurde. Die Gruppe bestand aus den Bandmitgliedern Marques Houston, Jerome "Romeo" Jones und Kelton "LDB" Kessee. Die Band brachte einige Hitsingles heraus, darunter "Never Lie", "Constantly" und "I Don't Mind". Sie veröffentlichten auch vier Studioalben zwischen 1992 und 1997, nämlich "On Our Worst Behavior", "Playtime Is Over", "We Got It" und "An Im-Mature Christmas". Insgesamt waren Immature eine sehr erfolgreiche Band, die sowohl in den amerikanischen R&B-Charts als auch in den Billboard-Charts an die Spitze gelangte.

Ähnliche Interpreten

Made with in Berlin
© 2000-2023 MusikGuru