Facebook
Twitter
32 Songtexte
Ima Robot ist eine aus Los Angeles stammende Alternative-Rock-Band, die Mitte der 1990er Jahre gegründet wurde.

Ima Robot Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ima Robot

Ima Robot ist eine US-amerikanische Rockband aus Los Angeles, Kalifornien. Gegründet wurde die Band im Jahr 1999 vom Sänger Alex Ebert und Drummer Timmy "the Terror" Anderson.

Ima Robot ist bekannt für seine energiegeladenen Performances und seine Weltraum-Synthpop-Rock-Harmonien. Die Band hat sich einen Namen gemacht, indem sie aufregenden Indie-Rock mit einem Hauch von Funk, Dance und Electronica mischt.

Ima Robot hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter das Debütalbum "Monument to the Masses" (2004) und "Another Man's Treasure" (2011). Im Laufe der Jahre hat die Band auch einige bemerkenswerte Singles wie "Dynomite" und "A is for Action" veröffentlicht.

Ima Robot ist auch bekannt für seine Zusammenarbeit mit anderen Künstlern wie Justin Timberlake, The Rapture und M.I.A. Neben der Musik hat Ima Robot auch einen Kurzfilm mit dem Titel "The Hot Season" veröffentlicht.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru