Facebook
Twitter
38 Songtexte
İbrahim Erkal war ein türkischer Sänger, Songwriter und Schauspieler.

Ibrahim Erkal Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ibrahim Erkal hangi köylü?
Ibrahim Erkal ne zaman nasıl öldü?
Ibrahim Erkal neden vefat etti?
Ibrahim Erkal vefat etti mi?

Über Ibrahim Erkal

Ibrahim Erkal ist ein türkischer Sänger, Songwriter und Produzent. Er wurde am 15. November 1965 in Istanbul,Türkei geboren. Er ist einer der bekanntesten Sänger der türkischen Popmusikszene. Er begann Mitte der 1980er Jahre als Backgroundsänger und spielte in einigen bekannten Duos. Sein erster Solo-Hit war "Vazgeçtim" (Ich habe aufgegeben). Er hat in den letzten 20 Jahren eine Reihe von Alben veröffentlicht und ist für seinen unverwechselbaren Gesang und seine melancholische Musik bekannt. Seine Musik wird als eine Mischung aus traditioneller türkischer Musik und modernen Popelementen bezeichnet. Er kombiniert verschiedene Stile miteinander und schafft so eine einzigartige Klangwelt. Er ist auch für seine Live-Konzerte bekannt, bei denen er seine unvergänglichen Hits und aktuellen Songs präsentiert.

Steckbrief

  • Name
    İbrahim Erkal
  • Geburtstag
    10. Oktober 1966
  • Geburtsort
    Narman, Türkei
  • Sternzeichen
    Waage
  • Sterbetag
    11. Mai 2017
  • Partner
    Filiz Akgün (verheiratet 2003–2017)
  • Kinder
    Dilara Hatice Erkal
    Levent Erkal
    Elif Su Erkal
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru