Facebook
Twitter
70 Songtexte
Ian Brown ist ein britischer Rock-Musiker.

Ian Brown Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ian Brown

Ian Brown ist ein britischer Sänger und Songwriter, der derzeit bei der Plattenfirma Polydor Records unter Vertrag steht. Er ist bekannt als ehemaliges Mitglied der britischen Alternative-Rock-Gruppe The Stone Roses und als Solokünstler. Sein Debütalbum Unfinished Monkey Business erschien im Jahr 1998 und erreichte Platz 3 in den UK-Charts. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Indie-Rock, Pop und Dance und seine Songs unterstreichen seine politischen Botschaften und seine sozialen Ansichten. Sein 2006er Album The World Is Yours erreichte Platz 1 in den UK-Charts, Platz 4 in den US-Charts und Platz 10 in den Billboard 200. Sein Ranking auf Last.fm beträgt derzeit über 3,2 Millionen Hörer. Seine bekanntesten Songs sind "F.E.A.R.", "Stellar" und "Kiss Ya Lips".

Steckbrief

  • Name
    Ian Brown
  • Geburtstag
    20. Februar 1963
  • Geburtsort
    Warrington, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Fabiola Quiroz Brown (verheiratet 1999)
  • Kinder
    Emilio Brown
    Frankie Brown
    Casey Brown
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru