Facebook
Twitter
55 Songtexte
Iamsu! ist ein US-amerikanischer Rapper.

IamSu Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über IamSu

IamSu ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent aus Kalifornien. Er ist Teil des Kollektivs HBK Gang, an dem er seit Ende 2010 beteiligt ist. IamSu machte im Jahr 2012 mit seinem ersten Soloalbum, $uzy 6 $peed, auf sich aufmerksam. Sein dritter Longplayer, Eyes On Me, veröffentlichte er 2017 und erreichte Platz 8 der US-Rap-Charts. Neben dem Musik-Release arbeitete er auch als Produzent und Songwriter für andere Künstler aus dem HIP HOP-Genre. Er produzierte unter anderem für Fabolous, E-40, Snoop Dogg und Wiz Khalifa. Auch als Songwriter war IamSu erfolgreich und schrieb unter anderem Songs für Chris Brown, Tyga, 2 Chainz und Wiz Khalifa.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru