Facebook
Twitter
64 Songtexte

I-Octane Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über I-Octane

I-Octane ist ein jamaikanischer Dancehall-Künstler und Sänger. Er wurde 1989 geboren und begann seine Karriere bereits als Teenager. Sein Stil kombiniert Elemente des Dancehall, des Roots Reggae und des R&B. Seine ersten Veröffentlichungen erschienen 2008 und er schaffte es in kürzester Zeit, eine treue Fangemeinde aufzubauen. Seine Lyrics konzentrieren sich auf die Themen Realität, Liebe, Glaube und Hoffnung. Viele seiner Songs wurden Charthits, darunter "My Life", "Jah Jah Mission" und "Love You Like I Do". Er hat mehrere hohe Auszeichnungen erhalten, darunter den Harmony House Award als bester männlicher Künstler des Jahres 2011 und den Youth View Award als bester Dancehall-Künstler des Jahres 2013.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru