Facebook
Twitter
53 Songtexte
Hunter Hayes ist ein US-amerikanischer Countrysänger.

Hunter Hayes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hunter Hayes

Hunter Hayes ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Er ist bekannt für seine energiegeladenen Country-Pop-Konzerte und eindringliche Songwriting-Fähigkeiten. Sein Debütalbum, das im Jahr 2011 veröffentlicht wurde, wurde mit vier Grammy-Nominierungen geehrt und verkaufte sich mehr als eine Million Mal. Seither hat er drei weitere Alben veröffentlicht, die viele weitere Auszeichnungen gewonnen haben, darunter Billboard Music Awards und ACM Awards. Seine Musik ist sehr melodisch und hat eine soulvolle, kraftvolle Melodie. Er kombiniert Country-Pop-Rhythmen mit einer leidenschaftlichen Performance, die seither viele Fans angezogen hat.

Steckbrief

  • Name
    Hunter Easton Hayes
  • Geburtstag
    9. September 1991
  • Geburtsort
    Breaux Bridge, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,68 m
  • Eltern
    Lynette Hayes
    Leo Hayes
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru