Facebook
Twitter
55 Songtexte
Hugh Alan Cornwell ist ein britischer Musiker. Bekannt wurde er als Sänger und Gitarrist der Stranglers, deren Mitglied er bis 1990 war.

Hugh Cornwell Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hugh Cornwell

Hugh Cornwell ist ein britischer Musiker, Songwriter und Sänger, der vor allem als Leadsänger und Gitarrist der englischen Rockband The Stranglers bekannt ist. Er hat mehrere Alben mit The Stranglers veröffentlicht und auch eine erfolgreiche Solokarriere begonnen. Seit Beginn seiner Solokarriere im Jahr 1980 hat er 16 Soloalben veröffentlicht. Seine Musik umfasst Elemente aus Jazz, Rock, Punk, Blues und klassischem Pop. Seine Texte, die sich oft mit politischen Themen auseinandersetzen, sind ebenfalls bemerkenswert.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru