Facebook
Twitter
43 Songtexte
Hubert Kah ist ein deutscher Musiker, Komponist, Liedtexter und Produzent.

Hubert Kah Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hubert Kah

Hubert Kah ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Er wurde in den 1980er Jahren als Mitglied der New Wave-Band „Hubert Kah“ bekannt. Mit Hits wie "Sternenhimmel", "Limousine", "Einmal nur mit Erika" und "Angel 07" wurde er zu einem der erfolgreichsten deutschen Musiker in den 1980er Jahren. Seitdem veröffentlichte Hubert Kah mehrere Soloalben und arbeitete mit Künstlern wie Nena, Jürgen Drews, Max Mutzke und dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg zusammen. Im Jahr 2015 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum nach einer Pause von 25 Jahren. Seitdem tritt er regelmäßig auf Tourneen in ganz Deutschland auf und tritt auch weltweit auf.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru