Facebook
Twitter
44 Songtexte

Howe Gelb Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Howe Gelb

Howe Gelb ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musiker, Multiinstrumentalist und Produzent. Er ist der Kopf der Indie-Rock-Band Giant Sand und war Teil des Projekts OP8. Gelb ist für sein Experimentieren mit verschiedenen Genres bekannt, die von Country über Jazz bis hin zu psychedelischem Rock reichen. Sein Songwriting ist melancholisch, mit einer einzigartigen Persönlichkeit, die durch seine Stimme unterstrichen wird. über die Jahre hat er eine eigene Welt der Musik mit einzigartigen Instrumentenkombinationen geschaffen. Er inspiriert viele Künstler der aktuellen Generation und ist ein Meister des Songwritings.

Steckbrief

  • Name
    Howe Gelb
  • Geburtstag
    22. Oktober 1956
  • Geburtsort
    Scranton, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Sofie Albertsen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru