Facebook
Twitter
72 Songtexte
Heráclito Catain Rodríguez Cereijo, war ein argentinischer Folkloresänger und Schriftsteller.

Horacio Guarany Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Horacio Guarany

Horacio Guarany ist ein argentinischer Singer-Songwriter, der in den 1960er und 1970er Jahren erfolgreich in Argentinien und Uruguay war. Seine Musik ist eine Mischung aus Folklore und Pop und hat starken Einfluss auf die Musik der Region. Er hat eine Reihe von Hits veröffentlicht, darunter "La Casita de Mis Viejos", "Todo Vuelve", "Canto a Mi Tierra" und "Canta y Se Feliz". Zu seinen anderen bekannten Songs gehören "Cae el Sol", "La Media Vuelta", "Un Dia Feliz" und "Solentiname". Seine Lieder beschreiben die Menschen und das Land, aus dem er kommt, und spiegeln seine Liebe zu seiner Heimat wider. Seine Musik ist ein wunderbares Beispiel für die Kunst und Kultur Lateinamerikas.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru