Facebook
Twitter
40 Songtexte
Hoodie Allen ist ein US-amerikanischer Hip-Hopper, Sänger und Rapper.

Hoodie Allen Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hoodie Allen

Hoodie Allen, bürgerlich Steven Adam Markowitz, ist ein US-amerikanischer Indie-Rap-Künstler. Er verbindet Elemente des Indie-Rock, Alternative Hip-Hop und Pop-Punk. Seine Karriere begann 2008, als er sein Debütalbum "Making Waves" veröffentlichte. Seine erste Single, "You Are Not a Robot", steigerte seinen Bekanntheitsgrad, und sein zweites Album "All American" wurde 2013 über The Left Coast Label veröffentlicht. Sein dritte Album, "People Keep Talking", wurde 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 5 der US Billboard 200. Seitdem hat er viele andere Alben und EPs veröffentlicht und begleitete Künstler wie Ed Sheeran, Chance the Rapper und Machine Gun Kelly auf Tour. Hoodie Allen wird häufig als "Indie-Rap-Pionier" bezeichnet und ist ein Vorreiter für unabhängige Künstler, die es schaffen, erfolgreich und kommerziell erfolgreich zu sein.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru