Facebook
Twitter
25 Songtexte
Hi-Rez Studios ist ein privates, amerikanisches Computerspiel-Entwicklungsunternehmen aus Alpharetta, Georgia.

Hi-Rez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Hi-Rez

Hi-Rez ist ein aufstrebender Rapper und Songwriter aus dem Süden von Florida. Seine Musik kombiniert Hip-Hop, Pop, Soul und Elektronik, um eine einzigartige und kraftvolle Klanglandschaft zu schaffen. Seine Hits wie "Smile" und "Do It Again" haben ihm ein enormes Maß an Aufmerksamkeit von Fans und Kritikern auf der ganzen Welt beschert. Er wird oft als "der neue G-Eazy" bezeichnet, und seine Einzigartigkeit und Energie machen ihn zu einem einzigartigen Künstler auf dem Markt. Hi-Rez hat einen einzigartigen Stil und eine einzigartige Stimme, die es ihm ermöglicht, seine persönlichen Erfahrungen auf lebendige und unterhaltsame Weise zu teilen. Er hat einen einfachen und direkten Ansatz beim Songwriting, der es ihm ermöglicht, sich direkt an sein Publikum zu wenden. Hi-Rez hat in der Vergangenheit mit Künstlern wie Nas, Macklemore, Tyler the Creator und Cardi B zusammengearbeitet. Er hat bereits mehrere EPs und Alben ver
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru