Facebook
Twitter
61 Songtexte
Herman Dune ist eine französische Indie-Pop-Band, die 1999 gegründet wurde. Herman Dune werden den Genres Anti-Folk, Lo-Fi oder auch Folk zugeordnet.

Herman Dune Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Herman Dune

Herman Dune ist eine französische Indie-Pop-Band, die 1997 in Paris gegründet wurde.

Die Band besteht aus dem Gitarristen und Sänger David-Ivar Herman Dune (alias David Ivar) und dem Schlagzeuger und Sänger André Herman Dune (alias O'Andre). Sie sind bekannt für ihren melancholischen, eingängigen Indie-Pop-Sound, der deutlich von den lo-fi- und folkmusikalischen Einflüssen beeinflusst wird.

Die Band hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter auch "Strange Moosic" (2005), "Giant" (2007) und "Next Year in Zion" (2009). Neben ihren Albumveröffentlichungen hat die Band auch Kanten und Singles veröffentlicht, darunter "Tell Me Something I Don't Know" (2006), "I Wish That I Could See You Soon" (2007) und "Tonight Will Be Fine" (2009).

Herman Dune ist auch für seine Live-Shows und sein engagiertes Engagement für die Musikszene bekannt. Die Band hat Konzerte in verschiedenen Ländern der Welt gespielt, darunter in den USA, in Großbritannien, den Nied
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru