Facebook
Twitter
27 Songtexte

Henri Tachan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Henri Tachan

Henri Tachan ist ein französischer Musiker, Sänger, Songwriter und Produzent. Er wurde in den 1950er Jahren geboren und ist einer der Pioniere des französischen Musikgenres Musette. Seine Musik ist geprägt von Improvisation, traditionellen Folk-Melodien und eleganten Akkorden, die häufig komplexe Harmonien verwenden. Seine Songs sind voller Lebensfreude und Humor und Tachan ist bekannt dafür, einige der berühmtesten französischen Chansons geschrieben und interpretiert zu haben. Er hat eine große Anhängerschaft in Frankreich und vielen anderen europäischen Ländern und ist bekannt für seine liebevolle und mitreißende Bühnenshow.

Steckbrief

  • Name
    Henri Tachan
  • Geburtstag
    2. September 1939
  • Geburtsort
    Moulins, Frankreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru