Facebook
Twitter
59 Songtexte
Heinz aus Wien ist eine österreichische Band mit deutschsprachigen Liedtexten. Ursprünglich lautete der Bandname nur „Heinz“, da es aber in Deutschland bereits eine Band gleichen Namens gab und man rechtliche Probleme vermeiden wollte, wurde der Name schlicht um den Zusatz „aus Wien“ erweitert.

Heinz aus Wien Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Heinz aus Wien

Heinz aus Wien ist ein österreichischer Sänger und Songwriter, bekannt für seine lebenslustigen Lieder und seine humorvolle Performance. Er ist bekannt für seine Party-Hits, die vor allem auf der Österreichischen Musikszene beliebt sind. Seine Songs sind geprägt von seinem heimatlichen Wiener Dialekt und seinen einzigartigen Texte, die von Liebe, Freundschaft und Alkohol handeln. Seine Musik wird gerne im Radio gespielt und wird auch in österreichischen Clubs und Kneipen gespielt. Er hat mehrere Alben und EPs herausgebracht und kollaboriert mit Künstlern wie Afrob und Pizzera & Jaus. Seine Musik wird im Radio und im Fernsehen gespielt, und manchmal tritt er bei österreichischen Musikfestivals auf.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru