Facebook
Twitter
35 Songtexte

Héctor Acosta Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Héctor Acosta

Héctor Acosta ist ein amerikanischer Sänger, Songschreiber und Musikproduzent. Er wurde als Mitglied des Künstlerkollektivs "El Grupo Manía" bekannt, bevor er seine Solokarriere begann. Seine Musikstile umfassen Bachata, Merengue, Reggaeton, Latin Pop und Salsa. Sein Debütalbum "El Trabajador" wurde 2001veröffentlicht und beinhaltet viele seiner bekanntesten Songs, darunter "No Me Conviene" und "Amor de los Amores". Seitdem hat er mehrere weitere Alben veröffentlicht, darunter "Grandes Éxitos" (2006), "Héctor Acosta: El Torito" (2009) und "Yo Soy" (2011). Er ist bekannt für sein energisches und lebendiges Bühnenpersönlichkeit und seine Fähigkeit, die Menge zu unterhalten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru