Facebook
Twitter
32 Songtexte
Heatmiser war eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band, die 1991 in Portland gegründet wurde und bis 1996 bestand.

Heatmiser Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Heatmiser

Heatmiser war eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band, die 1993 in Portland, Oregon, gegründet wurde. Die Band bestand aus Musikern Elliott Smith, Neil Gust, Sam Coomes, Brandt Peterson und Tony Lash. Sie veröffentlichten drei Alben von 1994 bis 1996, darunter das Album Mic City Sons, das 1996 erschien. Heatmiser-Lieder sind eine einzigartige Mischung aus Emo, Indie-Rock und Grunge; jedes Album bietet eine eigene Auswahl an schnellen, schnellen und langsamen Songs. Die Band wurde 1996 aufgelöst und Elliott Smith, Sam Coomes und Neil Gust gründeten später die Band Quasi.

Steckbrief

  • Gegründet
    1991
  • Mitglieder
    Elliott Smith
    Sam Coomes
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru