Facebook
Twitter
55 Songtexte
Hande Yener ist eine türkische Popsängerin und Songwriterin.

Hande yener Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Hande Yener nerede yaşıyor?
Hande Yener'in babası kimdir?
Hande Yener ne mezunu?
Hande Yener menajeri kim?

Über Hande yener

Hande Yener ist ein türkischer Pop-Musiker und Songwriter, der 1996 mit seinem Debütalbum "Aşk Kaç Beden Giyer" begann. Seitdem hat er viele Gold- und Platin-Alben veröffentlicht, auf denen er seine einzigartige Mischung aus Pop, Elektro, Rock und Rap präsentiert. Hande Yener hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist auch in der türkischen Filmindustrie aktiv. Er hat mehrere Filme und Serien schreiben und produzieren, wie den Film Eskiya und die TV-Serie "Kızım". Hande Yener ist vor allem bekannt für seine fröhliche und eingängige Musik, die sowohl in der Türkei als auch im Ausland beliebt ist. Er hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Leistungen in der Musikindustrie erhalten.

Steckbrief

  • Name
    Makbule Hande Özyener
  • Geburtstag
    12. Januar 1973
  • Geburtsort
    Kadıköy, Istanbul, Türkei
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,64 m
  • Partner
    Uğur Kulaçoğlu (verheiratet 1990–1994)
  • Kinder
    Çağın Kulaçoğlu
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru