Facebook
Twitter
70 Songtexte
Haftbefehl ist ein deutscher Rapper, der zurzeit bei Urban/Universal Music unter Vertrag steht.

Haftbefehl Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Haftbefehl im Knast?
Ist Haftbefehl Türke?
Was passiert wenn man ein Haftbefehl hat?
Wie lange dauert es bis ein Haftbefehl vollstreckt wird?

Über Haftbefehl

Haftbefehl ist ein deutscher Rapper aus Mannheim. Er kam 2008 mit seinem Debutalbum "Azzlack Stereotyp" in die deutschen Charts. Seine Musik ist vor allem auf deutschsprachige Städte-Rap bezogen. Seine Songs kreisen um Themen wie Drogen, Gewalt und sozialer Ungerechtigkeit. Sein Musikstil ist eine Mischung aus Rap, Hip-Hop und Trap. Er ist bekannt für seine Texte, die ungefiltert und realistisch sind. Er spricht über Dinge, die er in seinem eigenen Leben erlebt hat und die das Leben vieler Menschen widerspiegeln. Sein Stil ist einzigartig und seine Musik hat einen unverkennbaren Einfluss auf die deutsche Rap-Szene.

Steckbrief

  • Name
    Aykut Anhan
  • Geburtstag
    16. Dezember 1985
  • Geburtsort
    Offenbach am Main
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Partner
    Nina Anhan

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru