Facebook
Twitter
64 Songtexte
Gyptian ist ein jamaikanischer Reggae-Sänger.

Gyptian Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gyptian

Gyptian ist ein internationaler Reggae-Künstler aus Jamaica. Als einer der meistgespielten Künstler des 21. Jahrhunderts hat er einmalige und gefeierten Erfolge in der modernen Dancehall-Szene erzielt. Sein Song "Hold Yuh" wurde zu einem weltweiten Hit und machte ihn zu einem Größenwahn auf Jamaikas Musikszene. Sein Musikstil ist authentisch jamaikanisch und beinhaltet Reggae, Dancehall, R&B und Pop. Gyptian hat viele verschiedene Alben aufgenommen, darunter "Hold Yuh", "The Only One" und "European Lover". Er nimmt auch an vielen Live-Auftritten teil und seine Musik wird auf der ganzen Welt geschätzt.

Steckbrief

  • Name
    Windel Beneto Edwards
  • Geburtstag
    25. Oktober 1983
  • Geburtsort
    Saint Andrew Parish, Jamaika
  • Sternzeichen
    Waage
  • Eltern
    Pauline McCaulsky
    Basil Edward

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru