Facebook
Twitter
112 Songtexte
Guy Theodore Sebastian ist ein australischer Popsänger.

Guy Sebastian Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Guy Sebastian

Guy Sebastian ist ein australischer R&B- und Popsänger, Songwriter und Musikproduzent. Er ist der erste Gewinner der australischen Ausgabe von "Australian Idol" im Jahr 2003 und wurde weltweit bekannt. Seitdem hat er zehn Alben veröffentlicht, die mehr als 1,5 Millionen Exemplare weltweit verkauft haben. Er hat mehrere internationale Top-10-Hits landesweit gehabt und mehrere Platinum- und Gold-Alben veröffentlicht. Seine Musikstile reichen von R&B und Soul bis hin zu Pop und Liedermacher. Er ist ebenfalls ein Gastjuror für australische TV-Shows und ein bekannter Philanthrop, der sich regelmäßig für lokale und internationale Wohltätigkeitstätigkeiten engagiert.

Steckbrief

  • Name
    Guy Sebastian
  • Geburtstag
    26. Oktober 1981
  • Geburtsort
    Adelaide, Australien
  • Sternzeichen
    Waage
  • Partner
    Jules Egan (verheiratet 2008)
  • Kinder
    Hudson James Sebastian
    Archer Jones Sebastian
  • Eltern
    Ivan Sebastian
    Nellie Sebastian
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru