Facebook
Twitter
56 Songtexte
Guy Penrod ist ein US-amerikanischer Gospel- und Christian-Music-Sänger, der als Sänger der Gaither Vocal Band bekannt wurde.

Guy Penrod Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Guy Penrod

Guy Penrod ist ein amerikanischer Sänger und Songwriter, der für seinen gospelartigen Country-Gesang und sein beeindruckendes Live-Gesangsgeschick bekannt ist. Er wurde als einer der besten Sänger des Southern Gospel bezeichnet und hat viele Veröffentlichungen auf dem Gebiet. Er hat eine erfolgreiche Solokarriere und ist seit 2000 Teil der Gaither Vocal Band, einer der bekanntesten Gruppen des Southern Gospel. Er hat mehrere Soloalben und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern mehrere weitere veröffentlicht. Im Laufe der Jahre hat er auch als Produzent, Schauspieler und Autor gearbeitet. Penrod hat einen modernen Ansatz für die Wiedergabe des Southern Gospel Songs und wird als fester Bestandteil des Genres angesehen. Seine Stimme ist tief und eindringlich und er ist ein ausgezeichneter Interpret seiner Lieder. Er tritt weltweit auf und betont die Botschaft der Musik in seinen Auftritten.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru