Facebook
Twitter
26 Songtexte
Gunna ist ein US-amerikanischer Südstaaten-Rapper.

Gunna Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gunna

Gunna ist ein US-amerikanischer Rapper und Songwriter aus Atlanta, Georgia. Er wurde in den frühen 2010er Jahren als Teil des Musikkollektivs YSL (Young Thug & Lil Baby) bekannt und veröffentlichte sein Debütalbum 2018. Seine Musik ist eine Mischung aus Trap, Pop und R&B, die für Fans von Migos, Future und Drake zugänglich ist. Gunna ist bekannt für seine einzigartige Stimme und seinen melodischen Flow, der ihn zu einem der beeindruckendsten Künstler der neuen Generation macht. Sein neuestes Album "WUNNA" wurde Ende des Jahres 2020 veröffentlicht und erreichte Platz 1 der Top-Charts.

Steckbrief

  • Name
    Gunna
  • Geburtstag
    14. Juni 1993
  • Geburtsort
    College Park, Georgia, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru