Facebook
Twitter
80 Songtexte
Guizhou ist eine Provinz im Südwesten Chinas.

Guizmo Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Guizmo

Guizmo ist ein französischer Rapper und Musikproduzent, der aus der Pariser Vorstadt Aulnay-sous-Bois stammt. Seine Musik ist geprägt von Reggae, Reggaeton und Dancehall-Elementen. Seine Texte handeln von Themen wie gesellschaftliche Emanzipation, Liebe und Kämpfen für ein besseres Leben. Seit 2009 veröffentlicht er regelmäßig Alben und Mixtapes. Sein erstes Album „L'Enfant du Kenya“ erschien 2009. Sein zweites Album „Guizmo LP“ kam 2011 heraus und wurde 2018 mit dem „Victoires de la Musique“ im Bereich World Music ausgezeichnet. Sein 2018er Album „La Poussière d'un Rêve“, auf dem er mit Künstlern wie Orelsan und PLK zusammenarbeitete, brachte ihm eine breitere Anerkennung ein. Guizmo ist ein unglaublich vielseitiger Künstler, der immer wieder neue Wege in der französischen Urban-Musik beschreitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru