Facebook
Twitter
46 Songtexte

Grimes Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Welche Sprachen spricht Elon Musk?
Wie alt ist Grimes?
Ist Elon Musk verheiratet?
Wie heisst der Chef von Tesla?

Über Grimes

Grimes ist ein kanadischer Musik-Künstler, der mit seinem einzigartigen Stil des Electro-Pop und Art-Pop bekannt geworden ist. Sein Sound ist durch eine einzigartige Mischung aus verschiedenen Genres gekennzeichnet, die unter anderem aus Synthpop, Dream Pop und Experimental Pop bestehen. Seine Musik ist oft durch eine Mischung aus atmosphärischen Klängen, poppigen Melodien und elektronischen Beats geprägt. Er arbeitet auch als Produzent und schreibt seine eigenen Songs. Sein Debütalbum "Visions" erreichte den vierten Platz der kanadischen Album-Charts. Seitdem hat er mehrere Alben und EPs veröffentlicht, die Kritiker und Fans gleichermaßen begeisterten. Er hat auch mit Künstlern wie Janelle Monae und HANA zusammengearbeitet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru