Facebook
Twitter
56 Songtexte

Grieves Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Grieves

Grieves ist ein US-amerikanischer Rapper aus Seattle, Washington. Er wurde 1988 als Benjamin Laub geboren und ist ein Mitglied des independent Labels Rhymesayers Entertainment. Seit seiner Veröffentlichung seines Debütalbums "Irreversible" 2006 hat er eine Reihe von Alben, EPs und anderen Projekten veröffentlicht. Sein Musikstil reicht von neuen und traditionellen Hip-Hop-Klängen bis hin zu Soul, Funk und Rockabilly, wobei er sehr melodische und anspruchsvolle Texte schreibt. Zu seinen bekanntesten Songs gehören "On the Rocks" und "Sadie Hawkins Dance". Grieves hat mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen und war mehrfach auf großen Festivals zu sehen und auch auf großen US-Touren. Seine Musik wurde auch in einigen Spielfilmen und TV-Shows gespielt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru