Facebook
Twitter
38 Songtexte
Greydon Square ist ein US-amerikanischer Musiker des Hip-Hop.

Greydon Square Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Greydon Square

Greydon Square ist ein amerikanischer Rapper aus Compton, Kalifornien. Er ist berühmt für seine bemerkenswerten lyrischen Fähigkeiten, die auf Konzepten wie Atheismus, Religion, Wissenschaft, Technologie und Politik basieren. Seine Musik ist einzigartig, da sie allein durch das Mischen verschiedener Genres entsteht. Er ist ein unglaublicher Wortkünstler, der die Grenzen zwischen Rap, Jazz, Rock und anderen Musikgenres überschreitet. Greydon Square ist ebenfalls bekannt für seine Bemühungen, ein Bewusstsein für soziale Gerechtigkeit und politische Themen zu schaffen. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter 'The CPT Theorem', 'Amerika', 'The Kardashev Scale' und 'OuterSpace'.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru