Facebook
Twitter
73 Songtexte
Gregory Isaacs war ein jamaikanischer Reggae-Sänger.

Gregory Isaacs Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gregory Isaacs

Gregory Isaacs war ein jamaikanischer Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Liebeslieder und seine einzigartige Stimme bekannt ist. Er ist am besten für seine Hits "Night Nurse" und "Slave Master" bekannt. Isaacs begann seine Karriere als Teil der Band The Concords und veröffentlichte 1972 sein erstes Soloalbum "All I Have Is Love". Er war auch bekannt für seine eindringlichen Stimme und Riddims, und seine Songs waren eine Kombination aus Roots Reggae, Rocksteady und Lovers Rock. Isaacs experimentierte mit verschiedenen Stilen und Genres, von Dancehall und Dub bis hin zu Soul und Hip-Hop. Er starb 2010, aber seine Musik lebt weiter.

Steckbrief

  • Name
    Gregory Isaacs
  • Geburtstag
    15. Juli 1951
  • Geburtsort
    Denham Town, Kingston, Jamaika
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Sterbetag
    25. Oktober 2010
  • Partner
    June Isaacs (verheiratet 1983–2010)
  • Kinder
    Kevin Isaacs
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru