Facebook
Twitter
48 Songtexte
Gregory Alan Isakov ist ein Singer-Songwriter.

Gregory Alan Isakov Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gregory Alan Isakov

Gregory Alan Isakov ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musiker und Autor. Er ist am bekanntesten für seine einprägsamen melancholischen Lieder, die durch folk- und rock-inspirierte Soundscapes angetrieben werden. Isakov verbindet melodische Gitarrenriffs mit seiner sanften, meisterhaften Stimme und schafft einen akustischen Raum, in dem sich seine Lyrics widerspiegeln. Seine Lieder handeln von Natur, Sehnsucht, Liebe und Gefühl. Isakov ist auch ein begabter Farmer, der auf seiner Bio-Farm arbeitet. Sein wunderschöner Einblick in die Natur inspiriert die Themen seiner Musik und seiner Lyrik. Sein aktuelles Album "Evening Machines" ist eine dezente und beruhigende Erfahrung, die jeden magisch anzieht, der es hört.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru