Facebook
Twitter
49 Songtexte
Gregor Fabian Meyle ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.

Gregor Meyle Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Gregor Meyle verheiratet?
Wie alt ist der Gregor Meyle?
Was macht Gregor Meyle?
Wo ist Gregor Meyle geboren?

Über Gregor Meyle

Gregor Meyle ist ein deutscher Sänger, Songwriter und Gitarrist. Er wurde am 27. November 1978 in Pinneberg geboren. Sein Musikstil ist ein Mix aus Pop, Rock und Singer-Songwriter Stil. Sein musikalisches Können hat ihm in Deutschland eine vielseitige Fangemeinde beschert. Seine größten Hits sind "Keine ist wie Du", "So soll es bleiben" und "Dann kamst Du". Meyle hat sich durch seine emotionale Stimme und seine wärmenden, melodischen Akustik-Pop-Kompositionen einen Namen gemacht. Er hat mehrere Platten veröffentlicht und 2014 sein erstes internationales Album "Es ist ein Wunder" herausgebracht. Er hat auch an verschiedenen Fernsehprojekten und Konzerten teilgenommen und ist ein bekannter Name in der deutschen Musikszene.

Steckbrief

  • Name
    Gregor Meyle
  • Geburtstag
    13. Oktober 1978
  • Geburtsort
    Backnang
  • Sternzeichen
    Waage
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru