Facebook
Twitter
68 Songtexte
Grand Corps Malade, eigentlich Fabien Marsaud, ist ein französischer Poetry-Slam-Künstler und Regisseur.

Grand Corps Malade Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Grand Corps Malade

Grand Corps Malade ist ein französischer Hip-Hop- und Slam-Künstler. Er wurde im Jahr 2004 bekannt durch seine erste EP, "Rue des cascades". Seitdem hat er mehrere Studioalben und EPs veröffentlicht. Er ist berühmt für seine emotionalen und tiefgreifenden Texte, die sich mit Themen wie Liebe, Freundschaft und Verlust befassen. Er hat auch mehrere Preise für seine Musik gewonnen, darunter den Victoire de la Musique, den France-Inter-Preis und den Prix RTL. Er arbeitet häufig mit anderen französischen Musikern zusammen, darunter Jérémy Frerot, Vitaa und Tété. Seine Musikstile variieren von Rap, Hip-Hop und Reggae bis hin zu Chanson und Spoken Word.

Steckbrief

  • Name
    Fabien Marsaud
  • Geburtstag
    31. Juli 1977
  • Geburtsort
    Le Blanc-Mesnil, Frankreich
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,9 m
  • Partner
    Julia Marsaud (verheiratet 2008)
  • Kinder
    Anis Marsaud

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru