Facebook
Twitter
54 Songtexte
Graham Kendrick ist ein britischer Lobpreis-und-Anbetungs-Musiker.

Graham Kendrick Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Graham Kendrick

Graham Kendrick ist ein britischer christlicher Singer-Songwriter, der Lieder und Alben im Bereich Pop, Worship und Gospel produziert. Er hat über 500 Songs komponiert und veröffentlicht, darunter auch mehrere UK Top 10 Singles. Seine bekanntesten Songs sind: "Knowing You Jesus", "Shine Jesus Shine" und "We Believe in God the Father". Er hat mehrere Gold- und Platinplatten erhalten und ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus modernem Pop, Rock und Worship. Graham Kendrick ist ein regelmäßiger Gast bei christlichen Radiosendungen und Konferenzen und wurde für sein Lebenswerk mehrfach ausgezeichnet.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru