Facebook
Twitter
41 Songtexte
Graham Bonney ist ein britischer Schlagersänger und Entertainer, der vor allem in Deutschland erfolgreich war.

Graham Bonney Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wer sang Wähle 333?
Wann ist Graham Bonney geboren?
Wo wohnt Graham Bonney?
Ist Graham Bonney verheiratet?

Über Graham Bonney

Graham Bonney ist ein britischer Pop- und Rockmusiker, der in den 1960er Jahren beliebt war. Er machte sich einen Namen, als er 1966 mit seinem Hit "Super Girl" die Top-Ten der deutschen Charts erreichte. Seine weiteren Singles, darunter "Look Around" und "She Wears My Ring", wurden ebenfalls beliebt und erreichten die Charts in Großbritannien und Deutschland. Bonney war auch ein engagierter Live-Performer und trat bei vielen internationalen Tourneen auf. Im Jahr 2015 wurde er in die "Hall of Fame" des UK Music Industry Trusts aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    Graham Arthur Ernest George Bradly
  • Geburtstag
    2. Juni 1943
  • Geburtsort
    Basildon, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru