Facebook
Twitter
33 Songtexte
Gradur ist ein französischer Rapper.

Gradur Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gradur

Gradur ist ein französischer Rapper, der 2006 im Bereich Hip-Hop/Rap begann. Sein realer Name ist William Nzobazola und er ist in den französischen Vororten von Lille aufgewachsen. Er machte sich in der französischen Rap-Szene vor allem durch sein Album „Shegueyvara“ bekannt, das 2014 erschien. Seitdem hat er mehrere Singles und Videos veröffentlicht, darunter „Haters“, „Ma vie“, „L'homme au bob“ und „Rouler“. Seine Musik zeichnet sich durch eine Mischung aus Trap, Hip-Hop und R'n'B aus. Seine Texte sind realistisch und befassen sich mit Themen wie Gewalt, Armut und Liebe. Er erschien auch auf mehreren Kompilationsalben, die ihn in Frankreich und in ganz Europa bekannt gemacht haben.

Steckbrief

  • Name
    Wanani Gradi Mariadi
  • Geburtstag
    28. November 1990
  • Geburtsort
    Roubaix, Frankreich
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Größe
    1,79 m

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru