Facebook
Twitter
43 Songtexte

Gowan Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gowan

Gowan ist der Künstlername des kanadischen Singer-Songwriters und Keyboarders Lawrence Gowan. Er wurde 1956 in Glasgow, Schottland, geboren und zog im Alter von drei Jahren mit seiner Familie nach Toronto, Kanada. Sein Musikstil beinhaltet eine Kombination aus Pop, Rock und New Wave. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere erfolgreiche Alben herausgebracht, darunter sein Debütalbum "Night Drive" (1980), "Great Dirty World" (1987), "Lost Brotherhood" (1992) und sein letztes Album, "A Criminal Mind" (2020). Sein Album "Lost Brotherhood" wurde 1991 mit einer Grammy-Nominierung ausgezeichnet. Er ist bekannt für seine lebhaften Live-Shows und hat verschiedene Musikpreise gewonnen, einschließlich eines Juno Awards für das beste Album des Jahres (1991) und eines Genie Awards für den besten Song des Jahres (1987).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru