Facebook
Twitter
64 Songtexte
2 Übersetzungen
Ahmet Gökhan Özen ist ein türkischer Popsänger und Songwriter.

Gökhan Özen Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Gökhan Özen

Gökhan Özen ist ein türkischer Pop- und Rocksänger, Komponist, Musikproduzent und Schauspieler. Er wurde 1971 in Istanbul geboren und hat viele Gold- und Platinplatten für seine Musik erhalten. Er begann seine Karriere 1992 als Teil einer Band namens "Nefes". Später gründete er sein eigenes Musiklabel, das er 2007 in "Gökhan Özen Production" umbenannte. Seitdem hat er viele türkische Pop- und Rocksongs produziert, die in der ganzen Welt gespielt werden. Sein Stil reicht von Pop, Dance, Hip Hop und sogar Rock. Sein Hit-Album "No Boundaries" erreichte Platin-Status und erhielt weltweit Anerkennung. Seine musikalischen Einflüsse kommen aus verschiedenen Kulturen und Ländern, einschließlich westlicher und östlicher Musik. Er ist ein äußerst beliebter Musiker in der türkischen Musikszene und seine Musik wird regelmäßig auf verschiedenen türkischen Radiostationen gespielt.

Steckbrief

  • Name
    Gökhan Özen
  • Geburtstag
    29. November 1979
  • Geburtsort
    Ankara, Türkei
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Partner
    Selen Sevigen Özen (verheiratet 2010–2016)
  • Kinder
    Derin Su Özen
    Ada Deren Özen
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru