Facebook
Twitter
27 Songtexte

Godfrey Birtill Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Godfrey Birtill

Godfrey Birtill ist ein englischer Musiker und Komponist aus Lancashire. Er ist bekannt für sein visuelles und musikalisches Songwriting. Seine Musik ist eine Mischung aus Jazz, Pop, Folk und Rock. Er arbeitet auch als Produzent und hat schon eine Reihe von Künstlern produziert und mit Musikern aus verschiedenen Genres zusammengearbeitet. Seine Musik ist auf mehreren Alben und Kompilationen erschienen. Er hat auch mehrere EPs und Singles veröffentlicht und wurde bei verschiedenen Radiosendern und Fernsehsendungen vorgestellt. Seine Musik wurde auf der ganzen Welt gespielt und erhielt viele Preise. Er ist auch ein erfahrener Konzertkünstler und hat in vielen verschiedenen Ländern Konzerte gegeben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru