Facebook
Twitter
71 Songtexte
Glenn Kaiser ist ein US-amerikanischer christlicher Blues-, R&B- und Bluesrock-Gitarrist, Singer-Songwriter und Pastor.

Glenn Kaiser Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Glenn Kaiser

Glenn Kaiser ist ein amerikanischer Musiker, Songwriter und Produzent. Er ist Gründungsmitglied und ehemaliger Leadsänger der Blues-Rock-Band Resurrection Band, auch bekannt als Rez Band oder Rez. Seit 1980 ist Kaiser ein Solokünstler und Reggae-Musiker. Er ist bekannt für seine musikalische Mischung aus Rock, Blues, Jazz und Reggae, seine zeitlosen Texte, die sich mit sozialen Themen wie Umwelt, Armut und Gewalt befassen, und seine Fähigkeit, das christliche Glaubensleben in seiner Musik zu vermitteln. Er hat mehr als 30 Alben als Solokünstler und Leadsänger der Rez Band und als Mitglied anderer Künstler veröffentlicht. Er hat auch drei Bücher und ein Tagebuch veröffentlicht.

Steckbrief

  • Name
    Glenn Kaiser
  • Geburtstag
    21. Januar 1953
  • Geburtsort
    Milwaukee, Wisconsin, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru